Anmeldung Vorbereitungstreffen

Au Pair in Australien und Neuseeland

Das Vorbereitungstreffen ist für alle zukünftigen Au Pairs, die sich bereits im Bewerbungs- oder Platzierungsverfahren befinden oder auch schon eine Au Pair Familie gefunden haben.

Wähle ein Vorbereitungsseminar in deiner Nähe aus und klicke auf Anmelden.

Sollte die Anzahl der Restplätze "0" anzeigen, ist das Treffen ausgebucht.
Du kannst dich trotzdem anmelden und kommst dann auf die Warteliste.

Sollte hier kein Vorbereitungstreffen angezeigt werden, planen wir gerade die nächsten Termine und möchten dich bitten einfach in Kürze noch einmal vorbeizuschauen.

;

Falls du nach deiner Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen
kannst, melde dich bitte per E-Mail unter aupairaifs.de ab.

Falls du nach deiner Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, melde dich bitte per E-Mail unter aupair@aifs.de ab.