Schnuppersurfkurs in Australien

So läuft's

Der Surfkurs findet ganzjährig statt. Das Besondere: du entscheidest selbst, wann du den Surfkurs machen möchtest. Ob gleich zu Beginn deines Aufenthalts, als Urlaubstrip zwischendurch oder als krönenden Abschluss deines Abenteuers Down Under. Von uns erhältst du einen offenen Gutschein, mit dem du deinen Surfkurs direkt bei unserem Surfkurs-Partner vor Ort buchen kannst. Die Fahrt zum Bondi Beach organisierst du selbstständig.

Der Surkurs findet in kleinen Gruppen von maximal fünf Personen pro Surflehrer statt. Beginn ist in der Regel morgens bzw. vormittags. Wann genau ist abhängig von den Gezeiten und variiert daher. Du solltest mindestens eine halbe Stunde vor Kursbeginn an der Surfschule sein und insgesamt ca. drei Stunden zzgl. An- und Abreise einplanen.

Wenn du den Surfkurs nicht mit einem unserer anderen Programme verbindest, buchst du deinen Hin- und Rückflug selbst. Mögliche Airlines sind hier z.B. Qatar Airways, Emirates, Etihad Airways oder auch Cathay Pacific. In Sachen Flugpreis solltest du hier im Durchschnitt ca. 1.300 Euro einplanen. Der Flugpreis kann jedoch sehr stark variieren, denn er hängt entscheidend davon ab, mit welcher Airline du fliegst, wann du fliegst und auch wann du deinen Flug buchst. Halte auf jeden Fall vor der Flugbuchung noch einmal Rücksprache mit uns, um deine Anreise so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Denk bitte auch daran, für die Flüge eine gute Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen, damit du im Notfall – sprich sollte eine Reisestornierung notwendig werden – abgesichert bist, wenn der Versicherungsfall eintritt!

Im Surfkurs lernst du alle Basics des Surfens und wirst ein Gefühl für die Wellen entwickeln. Ehe du dich versiehst, wird dich das Surffieber packen!

Jetzt online buchen!