Java Surf Escape

Unterkunft und Verpflegung

Du wirst die ersten vier Nächte in der Unterkunft in Red Island wohnen. Red Island liegt weit ab von den Haupt-Touristenorten Balis, weshalb du dort deine freie Zeit in Ruhe genießen kannst. Das Camp liegt fast direkt am Strand und du wohnst in Mehrbettzimmern, die sich in typisch indonesischen Bungalows befinden. Außerdem kannst du dich in deiner Freizeit zwischen entspannen in einer der vielen Hängematten, schwimmen im Pool oder einigen der Tagesausflüge entscheiden, die du vor Ort dazu buchen kannst.

Die Mahlzeiten werden gestellt. Dabei hast du die Gelegenheit, die legendäre einheimische Küche kennenzulernen und vielleicht sogar ein neues Lieblingsessen zu finden!

In deiner letzten Nacht wohnst du im Camp in Canggu. Das Camp wurde erst in 2017 gebaut und liegt etwa 3 Minuten vom Strand entfernt. Dort hast du Zugang zu WLAN, Klimaanlagen, bequemen Betten und sogar einem Restaurant mit Bar auf der Dachterrasse.